Sind Veranstaltungen der AfD in Stadt und Kreis Düren öffentlich?

Wie hat die AfD-Fraktion abgestimmt?
Wie kann man die AfD-Fraktion kontaktieren?

Veranstaltungen, welche auf unserer Webseite, bzw. auf Webseite oder Facebook-Seite des Kreisverbands Düren der Alternative für Deutschland (AfD) als öffentlich beworben werden, sind natürlich auch öffentlich. Sonst würde es wenig Sinn machen, dass wir die Veranstaltungen dort ankündigen. Sie sind also herzlich willkommen, daran teilzunehmen – auch ohne Voranmeldung, sofern nicht anders angegeben.

Es ist für uns als Demokraten selbstverständlich,  dass auch der AfD kritisch gegenüber eingestellte Personen die öffentlichen Veranstaltungen des AfD-Kreisverbands Düren  besuchen und dort in der offenen Diskussion ihre Fragen stellen können.  Dies schließt natürlich nicht aus, dass wir von unserem Hausrecht gegenüber Personen Gebrauch machen, welche nicht mit dem Ziel einer auf gegenseitigen Respekt basierenden Diskussion gekommen sind.

Es ist leider häufig erforderlich, dass wir den genauen Veranstaltungsort nur sehr kurzfristig  bekannt geben können. Diese Maßnahme dient dem Schutz der demokratisch gesinnten Wirte,  welche uns Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.  Schauen sie einfach kurz vorher noch einmal auf die Webseite oder die  Facebook-Seite des Kreisverbands.

Wie hat die AfD-Fraktion abgestimmt?
Wie kann man die AfD-Fraktion kontaktieren?